Sommer

Ich stehe mit dem richtigen Fuß auf, öffne weit das Fenster meiner Seele, verbeuge mich vor allem was lebt,
strecke meine Hände der Sonne entgegen, springe ein paar Mal über meinen Schatten, und lache mich gesund.

Sobald das neue Programm feststeht, werden wir es auf unserer Homepage veröffnetlichen.
http://resc.deskline.net/documents/1/KUF/cccb90f4-03b9-400d-b5d6-beca67bfb104/file.pdf

http://resc.deskline.net/documents/1/KUF/aab27f32-d591-4b1a-bce6-a569fc43c979/file.pdf

 

 

Der Thiersee (5km enfernt) und das Schwimmbad Landl (3km enfernt) sind herrlich zum Baden 
Wanderungen unternehmen zu den Berggipfeln in unserer Umgebung 
Die Blumen und Kräuter auf unseren Feldern bewundern und mit offenen Augen durch die Gegend laufen 
Die Almen mit ihren guten Jausenstationen und heimischer Kost sind zum Ausspannen da. 

 

Impressum

  |  

Kontakt

  |  

Datenschutz

  |  

Impressum

  |  

Kontakt

  |  

Datenschutz

  |  

Sie sind hier:  >> Sommer